Wir über uns

Die Wurzeln unserer Kanzlei reichen bis in die Mitte der 80er Jahre zurück. Rechtsanwalt und Notar Lukas Wübbolt hat 1985 die erste Anwaltskanzlei in Esterwegen gegründet. 1990 verlegte er die Kanzlei an den heutigen Standort. Im April 1994 wurde er sodann zum Notar ernannt. Sein Sohn, Rechtsanwalt und Notar Ingo Wübbolt, ist im Jahr 2001 der Kanzlei beigetreten. Im März 2014 wurde er zum Notar bestellt.

Aufgrund jahrzehntelanger gewachsener Beziehungen reicht der Einzugsbereich weit über die Grenzen von Esterwegen hinaus.

Zu unserem Mandantenstamm gehören gleichermaßen Privatpersonen, wie auch kleine und mittelständische Unternehmen.

Grundsätzlich stehen wir Ihnen in allen Rechtsgebieten zur Verfügung. Die Schwerpunkte unserer Kanzlei liegen im Arbeitsrecht, Baurecht, Erbrecht, Familienrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht und Vertragsrecht. Auch die Rechtsgebiete des Strafrechts, des Ordnungswidrigkeitenrechts und des Sozialrechts nehmen in unserer anwaltlichen Tätigkeit einen breiten Raum ein.